Kontaktieren Sie uns
Noch Fragen?Kommen wir in Kontakt: 05642 9853 100
CREDO Convention 2022
CREDO Convention 2022

 CREDO Convention 2022

Erstaunlich Er löst


Als Christen dürfen wir erleben, dass Jesus Christus Heil in diese Welt gebracht hat. Wenn wir uns mit ihm auseinandersetzen, wenn wir uns auf ihn und sein Evangelium einlassen und berühren lassen, können wir Erstaunliches erleben.

Bei YOUNG MISSION sind wir bereits einen langen Weg für und mit jugendlichen Suchenden gegangen. Immer wieder dürfen wir erleben, dass er lebt. Bei der dritten CREDO CONVENTION wollen wir den Worten „Erstaunlich. Er löst.“ nachgehen. Was heißt es theologisch und ganz praktisch, als Christinnen und Christen erlöst zu sein?
Jesus kann das lösen, was festgefahren ist, und neue Wege aufzeigen.

Er ist Retter und Freund. Er ist Erlöser und Wegbereiter. Sei auch du dir sicher – retten und gerettet
werden heißt: Er löst. Er löst auf erstaunliche Weise. Dies lohnt sich tiefer kennenzulernen.

Erstaunlich. Er löst. – Sei auch du dabei.

Komm zur dritten Credo Convention ins Jugendhaus Hardehausen: Mitten im Sommer vom 24. bis 25. Juni
2022.

Wir freuen uns auf dich!

Benedikt Hebbecker
Direktor des Jugendhauses Hardehausen


Ansprechpartner