Kontaktieren Sie uns
Noch Fragen?Kommen wir in Kontakt: 05642 9853 100
Weltjugendtag
Weltjugendtag

Zum Weltjugendtag 2023 nach Portugal

„Maria stand auf und machte sich eilig auf den Weg“ – unter diesem Motto wird im Sommer 2023 der nächste Weltjugendtag der katholischen Kirche gefeiert. Papst Franziskus gab am Ende des Weltjugendtags in Panama bekannt, dass Lissabon in Portugal der Ort des Geschehens sein wird.

Aufgrund von Corona wurde die Veranstaltung, die eigentlich schon für 2022 geplant war, um ein Jahr nach hinten verschoben. Auch das Erzbistum Paderborn wird 2023 eine Reise nach Lissabon anbieten. Sobald eine genauere Planung möglich ist, folgen alle Infos auf dieser Seite.

Beim Weltjugendtag in Panama 2019 waren wir selbstverständlich auch dabei. Bilder und Berichte der Fahrt gibt’s in unserem Rückblick auf young-mission.de.

Ansprechpartner